Empfangs- und Officekoordination (m/w/d)
Auf der Suche nach einer neuen Mission?
Wenn auch Sie ein Teil unserer Mission werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Diese Aufgaben erwarten Sie
- Erster Ansprechpartner für Geschäftskunden und Besucher
- Betreuung der Besucher und der Besprechungsräume
- Telefonvermittlung und Postbearbeitung
- Unterstützende Tätigkeiten für den Vertriebsinnendienst und den Einkauf
- Verwaltung des Fuhrparks
- Verantwortung für Reisebuchungen und Abrechnung der Reisekosten
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- B-Führerschein
- Gute Englischkenntnisse
- Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Multitasking-Fähigkeiten und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Darauf dürfen Sie sich freuen
- 4,5 Tage-Woche
- Vollzeit bei 38,5h pro Woche
- Persönlicher Parkplatz sowie gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Familiäre Atmosphäre sowie Firmenevents
- Kostenloser Kaffee & täglich frisches Obst
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
*Gesetzlich sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich EUR 2.303,- brutto (38,5h) liegt. Unsere Gehaltspakete orientieren sich jedoch an Berufserfahrung und Qualifikation und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.
- Katharina Obwaller
- Human Resources
- +43 662 423244-391