Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Auf der Suche nach einer neuen Mission?
Wenn auch Sie ein Teil unserer Mission werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Diese Aufgaben erwarten Sie
- Auftragserfassung und Angebotslegung
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Händler- und Kundenanfragen
- Selbständige und proaktive Prüfung des Auftragsstatus sowie der Liefertermine
- Neukundenanlage und Pflege der Stammdaten
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst als Tandempartner
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in ähnlicher oder vergleichbarer Position
- Gute MS Office Kenntnisse
- Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
- Kommunikationsstarke und teamorientiere Persönlichkeit
- Eigenverantwortliche und exakte Arbeitsweise
- Kundenorientiertes sowie lösungsorientiertes Denken
- Bezug zur Feuerwehr von Vorteil
Darauf dürfen Sie sich freuen
- 4,5 Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
- Vollzeit bei 38,5h pro Woche
- Persönlicher Parkplatz sowie gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache
- Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Familiäre Atmosphäre sowie Firmenevents
- Kostenloser Kaffee & täglich frisches Obst
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
*Gesetzlich sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich EUR 2.303,- brutto (38,5h) liegt. Unsere Gehaltspakete orientieren sich jedoch an Berufserfahrung und Qualifikation und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.
- Katharina Obwaller
- Human Resources
- +43 662 423244-391